komm vorbei und mach Dich fit
to-be-active
hppohl@yahoo.de
Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Seite

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 


 

Seien wir ehrlich – Training ist gesund, es ist nützlich und man bekommt etwas dafür. Training kann eine Menge sein, aber noch nie war es eine berauschende Erfahrung…BIS JETZT!

Das Zumba® Programm vereinigt hypnotische, lateinamerikanische Rhythmen mit leicht zu folgenden Bewegungen und kreiert damit ein einzigartiges Fitness-Programm dass Dich von den Füßen hauen wird.

Unser Ziel ist einfach: Wir wollen, dass Du gern trainieren gehst, dass du es liebst zu trainieren, dass du süchtig wirst, zu trainieren!

Zumba® Fans erzielen unbewusst langfristige Vorteile, während sie eine tolle Trainingsstunde erleben. Eine Stunde voller verbrannter Kalorien, loslassen der Gedanken und inspirierenden Bewegungen die dafür da sind, das Leben schöner zu machen!

Die Trainingseinheiten bestehen aus Intervallen, in denen schnelle und langsame Rhythmen mit Krafteinheiten kombiniert werden, um den ganzen Körper zu stärken und zu formen, während gleichzeitig Fett verbrannt wird. Würzt man das Ganze dann mit Latin-Music und internationaler Begeisterung, hat man eine Zumba® Stunde!

In den letzten Jahren hat sich das Zumba® Programm zu einer wahren Revolution in der Fitnessbranche entwickelt. Es hat sich wie ein Waldbrand ausgebreitet und ist inzwischen das einflussreichste Programm seiner Art in der Fitness-Industrie.

Seit Mai 2010 wird das Zumba® Programm an über 60.000 Orten in 105 Ländern gelehrt, es wurden Millionen von DVDs verkauft und es hat die Leben von weltweit 7.5 Millionen Zumba® Fans verändert, die jede Woche die Stunden besuchen.

Warum? Weil es die absolute beste Party überhaupt ist!

 

 

 


 

 

 

Beschreibungstext

 

 

 

 

 

 

DeepWork